Gäste & Stimmen

...Wir hatten so einen wunderschönen Tag und die Trauung bei euch war einfach nur perfekt! Ihr habt alles so liebevoll gestaltet, sodass wir nicht mal traurig waren, dass wir nicht Outdoor heiraten konnten. Wir haben uns bei euch von Anfang an total wohl gefühlt - seit dem ersten Mailkontakt. Wir danken euch sehr für die super Begleitung von Anfang an, das schnelle und immer freundliche Beantworten aller Mails und die tolle Unterstützung! Von den Gästen kamen auch nur absolut begeisterte Reaktionen! Ihr seid so nette, herzliche Gastgeber, besser kann es gar nicht sein. Bitte macht weiter so und macht noch viele Brautpaare nach uns glücklich!...

 

...wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken, für den reibungslosen Aufenthalt, eure Gastfreundlichkeit, eure Höflichkeit, eure Bemühungen, eure Unterstützung, eure Arbeit, eure Kooperation mit den anderen Akteuren und euer offenes Ohr!!! Wir haben mit euch und dank euch einen der schönsten Tage in unserem Leben feiern dürfen...

 

...vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag am See. Die leckeren, liebevollen Häppchen, die vielen Getränke, Ihre freundliche und sympathische Anwesenheit sowie die wundervolle Kusisse am See, haben unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Für viele unserer Gäste war die Zeit am See das Highlight des Tages und auch für uns gehört sie zu den schönsten Erinnerungen. Wir haben uns wirklich unheimlich wohl gefühlt. Vielen Dank! Bis hoffentlich bald (spätestens zur Silberhochzeit)...

 

...es war ein wunderschöner Nachmittag bei Ihnen, den Gästen hat es herausragend gefallen, was sowohl für die Lage als auch das Essen und Ihre sehr zuvorkommende Betreuung gilt. Für viele war das der schönste Teil der Hochzeit und auch wir freuen uns schon darauf, die ersten Bilder zu sehen...

 

...wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für die tolle Organisation bedanken. Wir hätten uns keinen schöneren Ort für die Zeremonie vorstellen können und sind euch dankbar, dass ihr uns diesen wunderbaren Ort zur Verfügung gestellt habt. Unsere Familie und Freunde waren von euch und dem Ort ganz verzaubert...

 

...ganz herzlichen Dank von uns, dass Sie unsere Freie Trauung so toll umrahmt und ermöglicht haben. Auch unseren Gästen hat der Atem gefehlt bei der tollen Deko, dem Ausblick sowie Speis und Trank...

 

...der Aufenthalt bei euch war wirklich traumhaft schön und auch von unseren Gästen werden wir immer wieder darauf angesprochen, wie toll es bei euch war. Die Ruhe am See und die Location sind super toll und nach unserer Trauung auf der Insel Mainau mit gefühlten 100.000 Besuchern war es eine echte Oase zu euch zu kommen. Alles hat perfekt gepasst, der Kuchen war super und wir haben es sehr bei euch genossen...

 

...herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf! Wir und unsere Gäste waren begeistert und hatten bei Euch einen wundervollen Nachmittag, an den wir noch viel denken...

 

...wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die Ausrichtung unserer Freien Trauung bedanken. Wir und unsere Gäste waren begeistert von Eurer Liebe zum Detail und der Gastfreundschaft. Die Stunden bei Euch am Seeufer werden uns unvergesslich bleiben. Vielen lieben Dank für alles!!! Liebe Grüße aus Zürich und hoffentlich auf ein Wiedersehen...

 

...nachdem nun einige Zeit vergangen ist, haben wir endlich die Ruhe gefunden, unsere Hochzeit Revue passieren zu lassen und allen, die zum Gelingen beigetragen haben, Danke zu sagen. Wir und unsere Gäste sind bis heute beeindruckt von der Location, dem wundervollen Aufbau und Ihrer Gastfreundschaft. Auch dank Ihnen wurde unser Hochzeitstag zu unserem Traumtag...

 

...wir möchten uns noch ganz herzlich bei euch bedanken! Es waren wunderbare Stunden bei euch am See. Den ganzen Abend wurden wir noch von unseren Gästen auf die Freie Trauung und den Sektempfang angesprochen. Bei der Silberhochzeit kommen wir wieder...

 

...nachdem wir nun vom Fotografen alle Bilder und viel Feedback von unseren Gästen bekommen haben, wollten wir uns nochmal herzlich bei euch bedanken. Für viele Gäste war eure Location das Highlight des Tages. Sie waren ganz überrascht, dass es auf der Reichenau so einen schönen, ruhigen Ort gibt. Vielen Dank auch für eure Gastfreundschaft, den tollen Aufbau und die super Organisation! Uns hat es enorm gefallen bei euch und das Wetter war zudem auch noch der Hammer...